Infoabend zur Firmung

Feier der Firmung

Freitag, 6. Oktober 2023, 9.30 Uhr, Pfarrkirche Pilsting
Firmspender: Hwst. H. Weihbischof Reinhard Pappenberger

Hier finden Sie in Kürze den Link zu den Online-Infos für die Firmung 2023.

Anmeldung zur Firmung

Bitte füllen Sie das Anmeldeformular (möglichst digital) aus, drucken Sie es aus, legen Sie ggf. die notwendigen Dokumente bei und lassen Sie uns die Anmeldung vollständig zukommen.
Sie können die ausgefüllte Anmeldung natürlich auch speichern und uns als Scan per E-Mail zusenden (Smartphone-Fotos sind weniger geeignet). Weitere ggf. notwendige Dokumente (z.B. Taufschein) bitten wir Sie dann entweder persönlich vorbeizubringen oder als Scan ebenfalls per E-Mail zu senden.
Bitte beachten Sie unbedingt, dass alle Sorgeberechtigten der Anmeldung und der Datenschutz-Einverständniserklärung zustimmen müssen.
Nähere Informationen finden Sie im Elternbrief, der demnächst hier zusammen mit den Terminen zur Firmvorbereitung zum Download bereit steht.