Messfeier zum Hochfest der Geburt des Herrn, 25. Dezember 2020, 10 Uhr, Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt, Pilsting

Christmette, 24. Dezember 2020, 19.30 Uhr, Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt, Pilsting

Messfeier zum 26. Sonntag im Jahreskreis – Feier der Erstkommunion in Pilsting (2), 10.00 Uhr

Messfeier zum 25. Sonntag im Jahreskreis – Feier der Erstkommunion in Pilsting (1), 10.00 Uhr

Messfeier zum 24. Sonntag im Jahreskreis – Feier der Erstkommunion Großköllnbach, 10.00 Uhr

Messfeier zum Pfingsten, Pfingstsonntag, 10.00 Uhr
Mit dem Pfingstsonntag endet unsere Live-Übertragung der Messfeiern aus der Pfarrkirche Pilsting. Wir danken allen, die diese “Notlösung” in Zeiten der Pandemie möglich gemacht und unterstützt haben. Besonderer Dank sei Ludwig Rauch und Christian Kiermeier für die technische Realisierung gesagt.
Kirche und Glaube leben von der persönlichen Gemeinschaft mit Christus und untereinander. Fernsehgottesdienste und digitale Angebote können auf Dauer das Hören des Wortes Gottes und den Empfang der Eucharistie nicht ersetzen. Deshalb laden wir Sie herzlich ein, wieder in den Kirchen die Gottesdienste mitzufeiern!

Messfeier zum 7. Sonntag der Osterzeit, 10.00 Uhr:

Messfeier zum Hochfest Christi Himmelfahrt, Donnerstag, 10.00 Uhr:

Messfeier zum 6. Sonntag in der Osterzeit, 10.00 Uhr:

Messfeier zum 5. Sonntag der Osterzeit, 10.00 Uhr:

Messfeier zum 4. Sonntag der Osterzeit, 10.00 Uhr

1. Mai: Erste Maiandacht, 19.00 Uhr

Messfeier zum 1. Mai (Hochfest “Maria – Schutzfrau Bayerns”), 10.00 Uhr

Hausgottesdienst 3. Sonntag der Osterzeit

Hausgottesdienst 2. Sonntag der Osterzeit

Hausgottesdienst Ostersonntag und Ostermontag

Hausgottesdienst zum Gründonnerstag und Karfreitag

Hausgottesdienst zum Palmsonntag