Mithilfe in der Seelsorge

Pfarrvikar Dr. Peter Chettaniyil
Dr. Peter Chettaniyil ist seit September 2020 Pfarrvikar in der Pfarreiengemeinschaft. Im Jahr 1994 empfing er die Priesterweihe. Von 2003 bis 2006 studierte er in Rom Dogmatik und erwarb den Doktortitel. Nach seiner Ausbildung wirkte er als Missionspriester in Nordindien. Zwischendurch übernahm er Urlaubsvertretungen in verschiedenen Pfarreien in Deutschland. Von 2012 bis 2020 war Dr. Peter Pfarrvikar in der Pfarreiengemeinschaft Rimbach-Grafenwiesen.

 

Unsere angestellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter:

Sigrid Weinzierl
Pfarrsekretärin in Pilsting

Anna Karl
Pfarrsekretärin in Großköllnbach

Motoko Matsuno
Hauptamtliche Kirchenmusikerin

Thomas Petschko
Hausmeister für das Pfarrzentrum und „Santa Maria – ein Haus für Kinder “

Andreas Hüttner
Mesner in der Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt

Andreas Spyra
Mesner in der Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt

Florian Weichselgartner
Mesner in der Pfarrkirche St. Georg

Doris Westermeier
Mesnerin in der Pfarrkirche St. Georg

Mareike Bogner
Leitung Kindertagesstätte „Santa Maria – Haus für Kinder“
Vertretung: Karin Kerscher

Kathrin Dengler
Leitung Kindergarten St. Georg