Anmeldung für Weihnachtsgottesdienste

Anmeldung für die Weihnachtsgottesdienste

Die Registrierung ist abgeschlossen. Es ist keine Anmeldung mehr möglich.

Sollten Sie dennoch einen Gottesdienst zu Weihnachten mitfeiern wollen, laden wir zum Freiluftgottesdienst am Heiligen Abend um 18 Uhr beim Rathaus ein und verweisen auf die im Internet live übertragenen Gottesdienste (Christmette und Christtag).

Um an Weihnachten das Schutzkonzept einhalten zu können und dennoch niemanden an den Kirchentüren abweisen zu müssen, ist für die Teilnahme an allen Gottesdiensten vom 24. bis 26. Dezember der Besitz einer Zugangskarte notwendig.

Diese kann ab Montag 14.12.2020 (bis 22.12.2020, 12 Uhr) im Pfarrbüro persönlich oder telefonisch (09953/9302-25) – natürlich kostenlos – abgeholt bzw. reserviert werden (nur für sich und Personen desselben Hausstandes).

Bitte beachten Sie die regulären Öffnungszeiten des Pfarrbüros (Mo-Fr 8.30-11.30 Uhr, mittwochs geschlossen).

Auch online ist eine Registrierung für die Gottesdienste ab sofort möglich: