Das Material für die Osterkerze findest du in den grünen Ostertüten, die du bei den Gottesdiensten am 20. und 21. März 2021 bekommen hast. Darin war ein Kuvert mit:
– 7 bunten Wachsplättchen
– 2 goldenen Streifen
Die bunten Wachsplättchen fügst du zu einem bunten Kreuz zusammen (wie auf dem Bild). Die beiden goldenen Streifen bilden dann darauf ebenfalls ein Kreuz.
Das A(lpha) und O(mega) kannst du, wenn du möchtest selber mit Wachs oder Wachsstiften ergänzen (nicht im Kuvert enthalten).

So ähnlich kann deine Osterkerze dann ausschauen. Du darfst sie natürlich gestalten wie du möchtest! Auch andere Motive kannst du wählen.

Wenn du keine grüne Tüte erhalten hast, kannst du dir diese auch während der Woche vormittags (!) von 8.30 bis 11.30 Uhr im Pfarrbüro in Pilsting abholen.