Osterbrunch der Kolpingfamilie

Am Ostermontag hat im Pfarrheim Pilsting ein Osterbrunch der Kolpingfamilie stattgefunden. Viele Familien der Kolpinggemeinschaft kamen zusammen, um gemeinsam zu brunchen und den Ostermontag zu genießen. Die Erwachsenen brachten selbstgemachte Leckereien mit, die auf einem großen Buffet angerichtet wurden. So konnte sich jeder nach Herzenslust bedienen und von den vielfältigen Köstlichkeiten probieren. Die Kinder hatten währenddessen die Möglichkeit, kleine Osterhasen zu basteln. Anschließend an den Brunch gab es eine kleine Ostersuche im Garten des Pfarrheims. Die Kinder waren mit Feuereifer dabei und suchten eifrig nach den versteckten Schokoladeneiern. Als alle Eier gefunden waren, wurde noch gespielt und gekickert. Alle Teilnehmer hatten viel Freude und Spaß und genossen den geselligen Vormittag in Gemeinschaft.