CARITAS in der Pfarreiengemeinschaft Pilsting-Großköllnbach
Caritas-Herbstaktion 2021

Jedes Jahr im Frühjahr und Herbst startet die Caritas in Deutschland eine Kampagne und sammelt Spenden zur Finanzierung ihrer vielfältigen Angebote: Not sehen und handeln.
Wir gehen in der Pfarreiengemeinschaft nun einen neuen Weg. Alle Haushalte – ob katholisch oder nicht – erhalten in der Woche der Herbstsammlung einen Brief. Darin findet sich ein freundlicher Gruß der Pfarrgemeinde und eine Infobroschüre. Denn vielfach ist das enorme soziale Engagement der Caritas gar nicht im Bewusstsein der Menschen.

Wenn Sie die Arbeit der Caritas unterstützen möchten, können Sie folgende bequeme Möglichkeiten nutzen:

• Caritas-Spendentütchen (im Brief und an den Schriftenständen)
  • Überweisungsträger (im Brief)
  • QR-Code zum PayPal-Spendenbutton (im Brief, Pfarrbrief und Aushänge)
  • PayPal-Spendenbutton
Spenden-Button: Bequem und sicher über PayPal spenden.

Vergessen Sie nicht: Jeder Cent hilft! Hinter jeder Zahl steht ein Gesicht! Ihre Spende kommt dort an, wo sie am dringendsten gebraucht wird.

V e r g e l t ‘ s   G o t t !

Hinweis zu den Spenden: Sie erhalten über die getätigte Spende natürlich eine beim Finanzamt verwendbare Spendenbescheinigung, wenn Sie uns auf dem Spendentütchen oder im Verwendungszweck Ihre vollständige Adresse mitteilen.